9
Okt
2007

Schildkroeten und mehr...

ALso, heute hat das Schildkroeten Projekt begonnen, ich bin noch ein bicl skeptisch und muss mal schaun wie das so wird, ich berichta dann aws genau wir da machen und so.
Vorgestern sind wir (Fiete aus Hannover und ich) in unsere neu Gastfamilie gekommen - super nett, fuehle mich sehr wohl da :D

EInige von euch wollten mir ja unbedingt schreiben und da staeub ich mich jetzt nicht mehr gegen ;) Also die Addresse vom FSL Buero (das is leichter als host family)

FSL-India
Madhyastha Compound
House nr. 191
3rd Ward
East Block Road near Ramamandira,
Kundapur
576201
Udupi District
Karnataka
South India

Ja, ich weiss, das is eher ne Wegbeschreibung als ne Addresse aber so is das in Indien. Keine Ahnung was davon man weglassen koennte... Aber ihr schafft das schon.


Achja, an dem Klischee-Blogeintrag wird fleissig geschreibselt, koennt gerne weiterhin wenn ihr das hier lest bei dem anderen Eintrag kommentieren und euer Klischees loswerden.

11.10.: neue henna bilder und fietes blog hab ich auch verlinkt (siehe links)
dion (Gast) - 10. Oktober, 16:35

hei süße.

wir zwei hübschen haben uns ja heute schon gelesen :)
hoffe das kommt bald wieder vor *hi*
habe mir nun deine 'adresse' abgepinselt.
ich frage mich noch ernsthaft, wie ich das alles auf einen umschlag kriegen soll *grüüüübels*
aber ich krieg das schon hin ... irgendwie ;)
was ich mich aber noch frage .. muss da nirgends dein name drauf?
also, dass es auch bei dir landet und net bei jemand anderem?

*knüllsplatt*

jannis (Gast) - 15. Oktober, 22:50

test

sooo ich will das ganze nicht zum 5. mal schreiben drumm einfach mal n test jezt 0o

jannis (Gast) - 15. Oktober, 23:09

toll geht also doch

und das kurz nachdem ich dir geschrieben hab und warum das nicht gehn könnte na toll mal wieder typisch
also doch zum 5. mal tippen

ich hab mich heute über einen tollen semesteranfang freuen dürfen
in meiner ersten vorlesung habe ich auch gleich gelernt dass in jedem bezugsystem die lichtgeschwindigkeit gleich ist (beeindruckend-nur irgentwie nicht so neu)
tja wieder 2 stunden meines lebens verschwendet

deine henna fotos schauen echt toll aus
ich kann sowas nur mit diesen aufklebe tatoo dingern die man abwaschen kann XD

bei deinem neuen projekt musst du wahrscheinlich eine ratte so erziehen, dass sie sich 4 übergroße mutierte schildkröten sucht und denen karate undso bei bringt
du musst die dann nurnoch mit pizza versorgen während sie die welt retten
ach ne mom das war doch in new york damn B(
was du machen musst bleibt doch eher n rätsel

was zu sagen bleibt sind die vorurteile die ich von indien hab
kühe stehen auf der straße
das essen ist scharf
auf dem land sind viele reis felder

ja war viel auf einmal aber mein doofer explorer hat beschlossen das der blog nicht funzen muss

logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren