12
Nov
2007

Host Family Fotoooooos

Ja, heute will die Technik! *jubel*

Also, wenn ich beim Bijadi Bypass aussteige (oder auch manchmal eher vom fahrenden Bus abspringe) muss ich die Strasse ueberqueren und dann ein paar Meter einen kleinen Weg entlang gehen:
BijadiBypass

Weiter geht es auf diesem um Dunkeln doch manchmal arg uneben erscheinenden Weg, und bald kommt das Haus in Sicht, rein durch die Eingangstuer:
eingangstuer

Meist ist das erste Familienmitglied das ich sehe eines der Gefiederten:
gefiederte-mitbewohner

Hier mal der Versuch eines Grundrisses:
plan-vom-haus

Mein Zimmer (man beachte den Adventskalener ueberm Bett)
meinzimmer1 mein-zimmer-2 meinzimmer3

Das Nebenzimmer, in dem Fiete und Benjamin wohnen:
nebenzimmer1 nebenzimmer2

Das Wohnzimmer (und Daya und zwei seiner Nichten):
wohnzimmer

Unser Bad:
Unser-Bad

Die Kueche (mit Ireen):
Kueche1 Kueche2


Hinterm Haus dann noch: "Meine" Kuh, "meine" "Waschmaschine", "meine" Waescheleine, "meine" "Warmwasseranlage" und "mein" Haufen Kokusnuesse in der Garage vor meinem Fenster ^^
diekuh waschmaschine waescheleine warmwasser kokusnuesse


Ich werd dann auch noch mal ein schoenes Bild von der ganzen Familie machen und hier posten...



Neue Henna Bilder gibt es auch noch zu bewundern und zwar hier :)
Birgit (Gast) - 13. November, 09:32

Dein Zimmer sieht ja ganz gemütlich aus - macht Lust, dich mal besuchen zu kommen. Wenns nur nicht sooooo weit wäre :-( .... Und so aufgeraeumt. WOW! Ist das immer so??? Na, wahrscheinlich steigt das Bedürfnis nach Klarheit und Übersicht umgekehrt proportional zu dem, was man so in der Welt drumrum erlebt. War schön grad mit dir zu telen... Grüß mal deine KUH und die GEFIEDERTEN, lass dir die KOKOSNUESSE nicht klaun und werd bald wieder ganz gesund! Dicker HeileKnuddel von MAMbi

lost.in.42 - 13. November, 11:37

Naja, zugegebener massen is fuers Foto schon ein bisl aufgeraeumt worden, aber so viel schlimmer sieht es sonst auhc nicht aus ;)
Markus (Gast) - 14. November, 14:54

und welch schöner Grundriss :) Da sieht man doch architektonisches Talent ;) Aber wie lange sollen bloß die wenigen Kokosnüsse halten? :P

lost.in.42 - 15. November, 13:02

Na, du weisst doch Architektur liegt bei mir in der Familie ;)
UNd ja, die Kokusnuesse sind eindeutig zu wenige - aber es fallen ja auch immer mal neue von den Baeumen
logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren