6
Jan
2008

Lebenszeichen aus dem neuen Jahr

Jaha, mich gibts noch, ich bin gut ins neue Jahr gekommen (und zum ersten Mal in 08 im Internet) nur passiert hier einfach zu viel als das ich zum Blog schreiben kaeme. Ok, und ich bin zu faul.
Jedenfalls hatte ich ein supertolles Silvester in B'lore, bin gerade in Mamalapuram und heute abend geht es mit dem Nachtzug von Chennai nach Kerala. Und von dort wird dann mal wieder ordentlich gebloggt. Hoffe ich. Tja, selbst mit dem Tagebuch haenge ich noch beim Weihnachtstrekking in Madikeri fest, also kein Wunder dass es auch im Blog nich weitergeht... Sorry.
Angelika (Gast) - 6. Januar, 14:26

mach dir keine sorgen...glaube keiner von uns lersern wird irgenwie sauer auf dich...wir sind alle so verstaendnisvoll... kannst du noch mal schreiben wann du genau flughafen tegel landen wirst damit ich mir das schön in meinem kalender eintragen kann um dich nicht zu vergessen???

ganz liebe ersten gruesse in diesem jahr aus berlin

** knuddel** deine Angie

lost.in.42 - 10. Januar, 10:13

Hier noch mal die genauen Daten:

Di, 22. Januar 2008
Bangalore, Indien- London Heathrow / 06.45 - 12.30 (11h Flug)
London Heathrow - Berlin Tegel / 15.40 - 18.30 (2h Flug)

Jetzt nur ausm Blog kopiert, Flugnummer weiss ich net auswenidg, wird nachgereicht ;0

*knuddel*
Sven (Gast) - 8. Januar, 17:33

Greetings

Hey Janila,
heute war bei mir in der Post deine Karte - hab mich sehr gefreut! Aber hat ja doch ne Weile gebraucht von Indien nach D :P
Jetzt ist's ja nur noch ein Katzensprung bis du wieder hier bist. Das mit der späten Uhrzeit beim Flug passt mir ganz gut, mal schauen, ob ich es schaffe - hab davor noch Zahnarzt :(

Machs jut und genieß die letzten 2 Wochen in Indien^^
Sven

lost.in.42 - 10. Januar, 10:15

Kuhl, die POstkarte hat es nach Deutschland geschafft... immer wieder beeindruckend wenn ich daran denke in was fuer "Briefkaesten" ich sie eingeworfen habe ^^
Bis bald dann :)
logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren