2
Nov
2007

Wer kommt mich besuchen?

So, heute gibt es mal statt einem muehsam ausgearbeiteten (oder eben doch nur dahingeschluderten) Blogeintrag die Moeglichkeit mich hier besuchen zu koennen. Packt die Sonnencreme und das Moskitonetz ein und dann an Bord eures Luxusfliegers namens “Google Earth” (ja ok, ihr koennt auch mit dem Billigflieger GoogleMaps kommen)

Hier jedenfalls euer Bordticket:
13°34'47.76"N
74°41'51.75"E


Da wohn ich im Moment, bei Ireen, ihrem Sohn Daya(der auch fuer FSl arbeitet), ihrer Schwiegertochter Latha (die mit einem anderen Sohn verheiratet ist) und staendig jeder Menge Besuch. Ich habe immer noch mein Luxuszimmer (Fotos folgen) fuer mich alleine nebenan schlafen Fiete und seit gestern auch Benjamin (beide Deutsche) Ich fuehle mich total wohl in der Familie auch wenn ichs anfangs ein bisl schade fand das ich schon wieder bei Christen gelandet bin (allerdings Protestanten dismal)

Um zur Arbeit zu fahren nehmen wir vom Bijadi Bypass (diese Strassengabelung muesste auf der Karte erkennbar sein) den Bus fuer 5 Rp entlang des NH17 (National Highway 17) nach Kundapura ins FSL Office:
13°38'5.68"N
74°41'31.59"E


Die erste Oktoberwoche habe bei einer anderen Gastfamilie gewohnt, bei Gretta, Grenita und Christopher in der Church Road:
13°37'40.14"N
74°41'2.05"E


Auch nach Vijaymari koennt ihr natuerlich fliegen:
12°54'21.24"N
74°51'43.10"E


Also, bis denne... :)

(ach, wenn ihr sofort kommt, muesst ihr n bisl warten, dieses WE binsch in Gokarna...)

P.S.: Mir faellt gerade ein das ich euch ja auch mal informieren koennte das wir diese Woche mittwoch die ersten schildkroeteneier in eine hatchery gebracht werden. Die muessten dann am 22.12. schluepfen, da bin ich also schon am reisen. naja... Ausserdem habe ich mit Erschrecken festgestellt das ja fast 3 monate rum sind, halbzeit hallo! Der oktober is krass schnell vergangen... Joah, sonst is hier nichts weltbewegendes passiert...

P.P.S. Bah ist das heute schlimm mit den Computer n hier... Nachdem zwei sich nach kurzer Zeit lieber aufgehangen haben als mit mir zsm zu arbeiten hab ich jetzt einen gefunden der funzt aber alle seiten wie google in japanischer schrift anzeigt. oke, geht ja noch, aber nun ist auch der bildschirm rose *gnarf* Also bleib ich net mehr lange online und erinner nur noch mal daran das es inzwischen 4,5 h zeitunterschied sind... aber ich freu mich trotzdem ueber sms und anrufe :) (und ueber snail mail auch - bis jetzt noch nuescht fuer mich eingetroffen *schnueff*)
Birgit (Gast) - 2. November, 17:15

ad 1: google earth ist echt der hammer! Wie bist du an die positions-dingsda (ka wie das heißt) gekommen? War kurz da - aber wo warst du?
ad 2: willst du echt abreisen, bevor die ersten schildkröten geschlüpft sind?
ad 3: snail mail ist unterwegs, schnecken-start war am 30.10.2007 um 12.59 ab berlin, leibnitzstraße

knuddelgrüße aus der kant46

lost.in.42 - 9. November, 09:09

1: Auf einem Rechner hier war Google Earth installiert und da hab ich einfach mal Kundapur gesucht und dann halt die Plaetze - da werden dann die Positions Dingsda (alias Laengen- und Breitengerade) angezeigt...
2: Na, die ersten kommen ja fruehestens 22.12., da waeren fuer im Dez noch anwesende Frewillige eh shcon weihnachtsferien. Aber ich werd mal heir vorbei kommen bei Reisen und das so timen das wir dann schilkroeten sehen koenne...
3: und ist angekommen wie du ja shcon weisst am 6.11. :D
Sven (Gast) - 3. November, 17:57

Hi, hab mich endlich mal wieder durch dein Blog gelesen... jaja, die ersten 3 Monate sind echt schnell vergangen, aber du hast ja ne Menge erlebt. War auch mal bei dir, aber konnte leider auf dem Sat-Pict nicht so viel erkennen, aber Google-Earth ist schon nich schlecht =P
Machs mal gut, hoffe du findest mal wieder nen Rechner der auch MSN-Zugang besitzt, denn chatten macht schon mehr Spaß als Comments zu schreiben.

Viele Grüße aus dem verregnet-nass-kalten Berlin^^
Sven

lost.in.42 - 9. November, 09:11

Brav, brav, brav...
Ich bin hier recht haeufig also fuer indische Verhaeltnisse) bei MSN on nur ist dann meistens kaum wer aus D on. MIttagspause ist so um 2 rum, da isses bei euch ja erst 9.30 morgens. Und nach der Arbeit, also so um 5 oder so is mit 12.30 auch net die beste Zeit um jemanden online zu treffen ;(
logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren