25
Aug
2007

Madikeri <3

Bin grad in Madikeri und habe mich total in diesen Ort verliebt... Sooooo schoen hier, schon als wir gestern nach 7 statt 3 Stunden Fahrt um halb 3 nachts hier ankamen war ich voellih begeistert, jetzt nachdem ich es bei Tageslicht kenne noch mehr!
Werd ich dann mal in Vijaymari einen ausfuehrlichen Bericht tippen und posten!

Joah, letzte Woche war ich irgendwie fast die ganze Zeit n bisl krank...
So abend bis Di mittag war mein kreislauf so wo ganz anders als ich und da hab ich dann auch n Tag mal nicht unterrichtet sondenr nur geschlafen. Do frueh bis Fr nachmittag hat dann mein Magen sich zu Wort gemeldet und mal einfach gegen das indische Essen protestiert. Seit der unglaublich kurvigen und steilen Busfahrt nach Madikeri (siehe oben) is aber allet wieder ok - fragt net warum...

Ja, und hier in Madikeri is sogar der Internetzugang echt klasse - man kann sogar mehrere Fenster gleichzeitig geoeffnet haben - das hat bis jetzt erst in einem super schicki-micke Inet Dings in Magalore geklappt wo die Luft so airconditionet war das mir schlecht wurde (letzten So war das -.-)

Hach ja Madikeri *schwaerm*
Jetzt mach ich aber auch mal Schluss, wir hoffen das der Bielefelder Nieselregen sich noch ein bischen verzieht und wir vom "Ramas Seat" aus sogar Sonnenuntergang sehn koennen...

Bis die Baelde
Janila
dion (Gast) - 27. August, 18:19

hei süße :)
dann gibt es also auch umwerfende orte in indien? ;)
lass mich raten, dann fahren dort keine autos :p
hier ziehen heute den ganzen tage dunkle wolken über den himmel, aber raus kommt nix :(
plöd. gegen so ein bissl regen hätte ich spontan nüx.
lass es dir gut gehn *knüllsum*

lost.in.42 - 30. August, 14:23

Doch doch, wie ueblich ganz schlimmer verkehr in Madikeri.Aber trotzdem.... Unerklaerlicherweise war da halt alles toll...
logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren