2
Aug
2007

Los gehts

So, nun sind die Vorbereitungen also abgeschlossen (aber trotzdem noch nachzulesen) und in wenigen Stunden steige ich in das Flugzeug das mich nach London bringt und dann weiter nach Bangalore (-->genaue Flugdaten)
In Bangalore werd ich eine Nacht bleiben und dann mit dem Bus am Samstag nach Kundapur fahren. Dort geht dann montag die Vorbereitungswoche los.
Ob ich mich schon vom Londoner Flugahfen, vom Hotel Empire in Bangalore, vom Hotel Sharon ind Kundapur aus oder erst wenn ich mich dank Vorbereitungswoche zurecht finde wieder bloggen kann weiß ich noch nicht. Aber ich meld mich auf jeden Fall wieder hier!
Freue mich auf alle die gleich zum Flughafen kommen und drücke alle anderen hier noch mal virtuell :)
Bis bald!
Paul (Gast) - 2. August, 10:46

Na dann, guten Flug ;)

lost.in.42 - 6. August, 15:30

Schankedoen...

...und haltet mich gefaelligst auf dem laufenden was in einer gewissen studiVZ Gruppe passiert ;)
Birgit (Gast) - 2. August, 13:44

Jetzt bist du also in Heathrow zwischen Terminal 1 und Terminal 4 unterwegs. Wie praktisch, dass man in Netz sehen kann, dass dein Flug nach London schon gelandet ist. Bin mit Andreas noch auf einen Milchkaffee nach Hause gefahren-unsere guten Wünsche begleiten dich! Toll, dass so viele deiner freundInnen am Flughafen waren.
Ich bin ganz schön stolz auf dich, ich glaube nicht, dass ich das gleich nach der Schule so hingekriegt hätte. Deine Vorbereitungen waren super geplant und durchgeführt.
Jetzt teile ich die Wohnung also erst mal nur mit dem Staubsauger und einer Kompanie Fruchtfliegen, die den Pflaumen von Caroline entsprungen sind. Und den Papieren zur Prüfungsvorbereitung, die mal ein eine passable Ordnung gebracht werden wollen.
Bis bald! MAM

lost.in.42 - 6. August, 15:31

Ui, das is ja ein Luxus das SMS-Infos auch an andere Blog Leser weitergegeben werden...
Dickes Knuddel in den Pruefungsstress (hoffentlich nicht zu sehr!)
Janila
logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren