1
Aug
2007

"MRS JANILA RUCK you're ready to fly"

verkündet mir zumindest der online ausgedruckte Boarding Pass von British Airways... Na dann *rolleyes*

Vorher musste ich mir allerdings anhören "Please ensure your baggage is not left unattended. If it is left unattended, or if you have been given something to carry by another person, you must inform British Airways staff." und dann eine Cheackbox "I have read and understood this statement" Naja, dann is ja alles klar und sicher... *rolleyes* *krampfhaft versuch beruhigt zu sein*

Außerdem fühle ich mich auch gar nicht wirklich "ready to fly" *aufregung* *aufregung* *aufregung*
Naja, wird schon *tjakka* Bin jedenfalls sehr froh das so viele Leute morgen zum winken nach Tegel kommen :)

Und nun mach ich weiter mit meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung:
hektisch und planlos durch die Wohnung rennen! :D


Nachtrag:
Auf britishairways.com kann ich soga spezielle Menuwünsche äußern: "Standard Meal", "Asian Vegetarian", "Child", "Hindu", "Kosher", "Moslim", "Vegetrian - Lacto" und "Vegetarian - Non Diary" stehen zur Auswahl. Ich hab aber doch beschlossen das ich keine Kinder, Hindus oder Muslime essen will und bleib beim standard meal ;)
Angelika (Gast) - 1. August, 14:04

ich vermiss dich jetzt schon und ich sag besser nicht wie ich morgen weinen werde :-(

lost.in.42 - 1. August, 14:25

Juhu, wieder mal jemand traut sich mein Blog zu kommentieren :)
*die mutige Angelika mal knuddel*
Ich werd für morgen einfach jede Menge Taschentücher mitbringen! :)
Bis denne...
Sven (Gast) - 1. August, 22:10

Ich werd dich auch vermissen, vorallem all die lustigen Gespräche mit dir. Komm bald wieder und "wehe" du führst deinen Blog nicht weiter^^. Das ist unsere einzige Verbindung zu dir! Schade das ich morgen nicht winken kommen kann *sorry*. Machs gut und meld dich. Bye

lost.in.42 - 1. August, 22:42

Na, wenn ihr hier so fleissig kommentiert und ich dadurch weiß dass das auch wirklich gelesen wird, da kann ich doch gar nicht anders als eifrig zu bloggen *knuddel*
Angie (Gast) - 3. August, 11:55

ich hoffe du bist ganz angekommen... und wie ist es dort?
ich hab das geburtstagnachfeiern von meinem bruder ganz gut überstanden es fehlte mi nur ein bischen glück beim poker aber naja ich hab mich tapfer geschlagen
also wie versprochen ich werd einfach ein coctail an meinem b-day für dich trinken oke? und aberdavor ein foto davon machen damit ich dich als coctail bei studivz verlinken kann...
ganz dolle liebe grüße aus berlin city
Angie

logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren