31
Jul
2007

Konsuuuuuum ^^

Ähm, will sagen: Habe mich an den letzten Satz des letzten Eintrags gehalten und fleissig "Ausrüstung" für Indien in einer Ecke angehäuft. Inzwischen sind auch viel mehr Punkte meiner Packliste so eingerückt das sie meiner Logik zufolge als "erledigt" gelten ^^
Was gab es denn da alles...

- die Zweitbrille die ich von Fielmann abgeholt hab (sinnloses Bild mit neuer Brille)

- dann habe ich mich auch schon mal mit Tagebuch und Adressbuch ausgestattet - Falls jemand der Meinung ist seine Adresse könne ich gar nicht haben, er wolle aber trotzdem Post von mir bekommen - einfach melden, ne :D

- Micropur und einen Steckeradapter von Bannat
- eine wunderbare Trekking-Zipper-Hose in olivgrün matschfarben und ein kuhle Marke meines warmen Schlafsacks ;) Schlafsack bei Globetrotter

- mehr oder weniger kitschige "typisch deutsche" Gastgeschenke

- ein gruselig große Reiseapotheke - muss ich noch mal fotografieren!

- lauter Kleinkram den ich schon wieder vergessen habe weil ich hier so lange keinen Eintrag verfasst hab *schäm*


Naja, außerdem bin ich inzwischen im Besitz eines sehr schnieken Indien-Visums (btw: Die indsiche Botschaft in Berlin sieht ja wohl sooo geil aus! Ich will da einziehn! :D) Dieses hab ich dann auch gleich zusammen mit allen anderen wichtigen Papieren kopiert...
Auerdem Foto von Familie, Freunden und Berlin ausdrucken lassen, damit ich den Indern auch zeigen kann wo ick so her komm, wa?
*hüstl*
Naja, dann durfte ich auf britishairways.com feststellen, das Indien zu den Ländern gehört die überhaupt keine Gels oder Flüssigkeiten im Handgepäck erlauben -.- Muss ich halt mehr Bücher im Handgepäck haben (Ja, das ist logisch, widersprecht nicht! ^^)


Jedenfalls hatte ich dann gestern so ziemlich alles zusammen:

Das-soll-alles-mit



Jau, dieser ganze Kram soll mit und zwar in diesen beiden Rucksäcken:

Meine-beiden-Reisebegleiter


Tja...







Ob das wohl da rein passt...








(dies ist Spannungssteigerung, ne!)









Nagut, ich hör ja schon auf



*tatda*



Alles drin:

Alles-eingepackt
lost.in.42 - 31. Juli, 15:21

Fast vergessen...

... gestern war ich noch mal im Limerick Pizza essen
(wer weiß obs in Indien Pizza gibt und so) und auf
dem Weg anch Hause steht da dieses Taxi ^^


27 Euro nach Indien
("27 Euro nach Indien ccf-kinderhilfe.de")

:)


(Bleibt nur die Frage: Warum hab ich so nen teuren Flug gebucht??)

lost.in.42 - 31. Juli, 16:14

Erst schreib ich so lange nicht und dann vergess ich die Hälfe I)

Will sagen: Hier kommt der nächste Nachtrag...
Welche Bücher meinen Rucksack bestimmt überhaupt nicht schwerer machen kan man sich hier mal anschauen.
In Kundapur gibt es aber auch eine Art Bibliothek mit BookExchange - also ich kann diese nach spätestens 2 Monaten ausgelesenden Bücher dann gegen andere eintauschen :)
Jaja, das is ungefähr genau so wichtig wie das es in Kundapurein Internetcafe gibt... *smile*

logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren