24
Mrz
2011

Ich dacht' schon mal es wäre Frühling...

Die Vögel zwitscherten, es war viele Tage am Stück über null Grad, kein Schnee mehr weit und breit, man konnte ohne Handschuhe und Mütze draußen rumlaufen, einfach wunderbar: Früüüüüüüüüüühling :D

Und dann, am Mittwoch, plötzlich wieder Schnee :( Und dann laufen wieder alle mit hochgezogenen Schultern und gesenktem Kopf durch die Straßen, der Wind weht von den Dächern und mir ins Gesicht, der CN Tower ist kaum noch zu sehen...



Aber das schöne ist: Den Bäumen wachsen dann auch gleich wieder Eiszapfen:

Da hätte ich Stunden vorstehen können, und das aus noch zig anderen Perspektiven fotografieren wollen... Musste dann aber weiter zur Probe. Und das ist jetzt die ganz elegante Überleitung: In einer Woche ist schon unsere Aufführung *aufregung aufregung* Ich befürchte ja, das es nicht so viele Leser dieses Blogs hierher nach Toronto schaffen, aber ich will es sicherlich niemandem ausreden ;) Auf jeden Fall könnt ihr euch unsern Trailer angucken: YOUTUBE! Wir werden aber auch die eigentliche Aufführung aufnehmen und ich werde in Berlin dann mal eine Videovorführung machen für alle Interessierten!
Rerun (Gast) - 17. April, 02:36

Schönes Blog, weiter so :-)

Hallo.
Ich habe mir nun deinen ganzen Toronto-Blog durchgelesen und finde ihn großartig :-)
Viele deiner Schilderungen erinnern mich an meine Zeit in TO (07/08). Habe damals auch gebloggt (http://rerun666.livejournal.com/).
Da wird man ganz nostalgisch.

Interessanterweise wohnst du sogar beim selben Vermieter wie eine Freundin von mir.

Bist du eigentlich über ein Austauschprogramm von der HU oder über die Studienstiftung nach Toronto gekommen?

Im Übrigen habe ich in deinen Beiträgen noch nichts von Honest Ed’s gelesen. Warst du noch nicht da? (http://en.wikipedia.org/wiki/Honest_Ed's)
Solltest du mal tun. Großartiger Laden :-)

Mach weiter so, auch wenn selten kommentiert wird.
So ging es mir auch oft, aber davon darfst du nicht unterkriegen lassen.
Außerdem lohnt es sich, denn es ist schön wenn man später mal nachlesen kann was „damals“ so los war :-)

logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren