18
Feb
2011

Co-Op Part I

So, nun will ich euch auch endlich mal zeigen, wo ich hier wohne, und da kommt mal wieder das bewährte Youtube-Video zur Geltung:

(Achtung, beim angucken wird einem etwas schwindelig, vielleicht übe ich bald mal die Kamera still zu halten...)


So, und damit man die Kunst (?) noch ein bisschen unwackeliger beobachten kann, hier ein paar Fotos:


Bald kommt auch ein Video von meinem Zimmer, und ich erzähl auch bestimmt noch viiiel mehr über Co-Op :D
marianne (Gast) - 20. Februar, 11:12

carinooooo! also die katze...haha voll cool die neue bude und ich bin gespannt auf dein zimmer! offensichtlich gehts dir gut, das ist schön!
hoffentlich kann man demnächst was von einer snowboard-fahrenden janila lesen!?

liebste grüße

logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren