30
Nov
2010

Blog Adventskalender

Ja, also wie bereits angekündigt, ich will versuchen es zu schaffen das sich jeden Tag für euch ein Türchen mit einem neuen Bild öffnet...
Das erste Bild und alle weiteren Bilder findet ihr dann jeweils unter janilaunterwegs.twoday.net/topics/Kanada Adventskalender (also insbesondere nicht auf der Startseite, weil da gehören ja nur "richtige" Blogeinträge hin...

In diesem Beitrag werde ich die Thumbnails sammeln, aber dabei vermutlich nicht so ganz pünktlich sein. Unter dem oben genannten Link hingegen sollten die Türchen sich immer um Mitternacht (dt. Zeit) öffnen...

logo

Janila unterwegs

next stop: Toronto, Kanada

Was ist das hier?

Nachdem ich in diesem Blog von meinem habjährigen Freiwilligendienst in Indien (Aug 07 - Jan 08) berichtet habe, will ich es nun nutzen um von meinen Auslandssemestern an der University of Toronto in Kanada zu erzählen...

What's the time?

Toronto:
horloge pour blog uhr fur die homepage

Berlin:
reloj para web uhr fur die homepage

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. März, 12:24

Indien
Indien Vorbereitungen
Kanada
Kanada Adventskalender
Kanada Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren